Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Leistung unserer Mitarbeiter. Kompetenz, Motivation und Servicedenken sind die Grundlage für zufriedene Kunden. Dabei spielt jeder einzelne Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Vielleicht möchten Sie auch etwas zu unserem "großen Ganzen" beitragen!?
Wenn etwas Passendes für Sie dabei ist - senden Sie uns Ihre Bewerbung.
Ein ganzes Team freut sich auf Sie!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Voll- oder auch Teilzeit.
Abteilung: Büro- und Objekteinrichtung
Ihr Einsatzbereich wird die Abteilung Büro- und Objekteinrichtung sein. Hier kümmern sich unsere Arbeitsplatzexpertinnen und Arbeitsplatzexperten um Innenarchitektur und Einrichtung von Büros, Praxen, Kanzleien und kompletter Bürogebäude. Von der Warenbeschaffung bis zur Koordination der Auslieferung wartet hier jede Menge Arbeit auf Sie.
Ihre Aufgaben:
Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Voll- oder auch Teilzeit.
Abteilung: Büro- und Objekteinrichtung
Ihr Einsatzbereich wird die Abteilung Büro- und Objekteinrichtung sein. Hier kümmern sich unsere Arbeitsplatzexpertinnen und Arbeitsplatzexperten um Innenarchitektur und Einrichtung von Büros, Praxen, Kanzleien und kompletter Bürogebäude.
Sie unterstützen unser Vertriebsteam von der Angebotserstellung bis hin zum Bestellwesen und sind ein verlässlicher Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten.
Ihre Aufgaben:
Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Ausbildungsbeginn: 01.08.2024.
Schwerpunkt: Vertrieb Bürobedarf
Du interessierst dich für die kaufmännischen Abläufe im Hintergrund eines Unternehmens?
Du hast organisatorisches Talent und magst es gerne strukturiert?
Der Umgang mit Menschen fällt dir leicht und bist gerne behilflich?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf alles, was für den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unerlässlich ist. Unser Angebot reicht hierbei vom gewerblichen Bürobedarf bis hin zur Einrichtung von Büros und Arbeitsräumen.
Die Ausbildung:
Deine Abteilung wird im Vertrieb von gewerblichem Bürobedarf sein. Dort bekommst du eine umfangreiche Einarbeitung in unsere organisatorischen und administrativen Prozesse - und in unser Warensortiment im b2b-Bereich. Du lernst unsere Online-Shops kennen, hilfst bei der Betreuung von Kunden, wirkst bei Angebotserstellung, Auftragsanlage und Rechnungsstellung mit.
Außerdem erhälst du Einblick in Beschaffungs- und Logistikvorgänge des Vertriebs und lernst, diese effizient zu planen und zu verwalten. Auf der Grundlage von ausgewerteten Kundendaten erarbeitest du Vertriebsstrategien und entwickelst Ideen, um Kunden über neue Produkte in sozialen Netzwerken zu informieren.
Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Schriftliche Bewerbungen bitte an:
Kargl Büro- und Datentechnik GmbH
z.H. Axel Kargl
Industriestr. 30b
56218 Mülheim-Kärlich
oder per Mail an:
a.kargl@kargl.de
Arbeiten in der größten Shoppingmeile Deutschlands. Dem Gewerbe- und Innovationspark Mülheim-Kärlich:
Kargl Büro- und Datentechnik GmbH
Industriestr. 30b
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: 02630/9414-0
Fax: 02630-9414-99
E-Mail: info@kargl.de
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.