• e-Procure
  • Zum Shop
Kargl Büro- und Datentechnik GmbH - Logo
  • Home
  • Portfolio
    • Webshop
    • Büro- und Objektplanung
    • Elektronische Beschaffung
    • Fachmarkt Mülheim-Kärlich
    • Schreibkultur Koblenz
  • Büro- und Objektplanung
    • Büroeinrichtung
    • Planung & Umsetzung
    • Montage & Service
  • Elektronische Beschaffung
    • e-Procurement
    • Prozessoptimierung
  • Über uns
    • Team
    • Soennecken
    • Logistik
    • Nachhaltigkeit
    • Karriere
  • Kontakt
Menu

Büroeinrichtung, die Ihre Arbeitswelt verändert

Moderne Büroeinrichtungen erfüllen alle Anforderungen der heutigen Arbeitswelt: Sie fördern Teamwork, bieten Rückzugsorte und sorgen für ergonomischen Komfort – für ein Umfeld, das auf ganzer Linie überzeugt.

Möglichkeiten der Bürogestaltung

Die Gestaltung moderner Arbeitswelten setzt auf Vielfalt und Funktionalität. Entdecken Sie, wie Sie mit der richtigen Büroeinrichtung nicht nur zur Produktivität beitragen, sondern auch die Personalzufriedenheit steigern und so eine inspirierende Arbeitsumgebung schaffen.

Systemmöbel

Systemmöbel stehen für höchste Effizienz in der Büroeinrichtung. Nutzen Sie Räume sinnvoll aus und erleichtern Sie die Arbeitsergonomie.

Mehr über Systemmöbel

Sitzmöbel

Ergonomisch, bequem, flexibel: Moderne Sitzmöbel für Ihr Büro vereinen viele Eigenschaften und sind aus ökologischen Materialien verfügbar.

Mehr zu Sitzmöbel

Licht

Das Lichtkonzept setzt konzentriertes Arbeiten in den Fokus und unterstützt Ihre Teams dabei, produktiv zu sein.

Mehr zu Licht

Akustik

Gerade wenn Sie Großraumbüros einrichten, sorgt eine gute Akustik für eine produktive Arbeitsatmosphäre.

Mehr zu Akustik

Homeoffice

Nicht nur in der Firma: Arbeiten ist auch von zu Hause aus produktiv möglich. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden bei der Einrichtung ihres Homeoffices.

Mehr zu Homeoffice

Systemmöbel

Systemmöbel bilden das Rückgrat einer professionellen Büroeinrichtung. Modular kombinierbar, bieten sie flexible Lösungen für jeden Bedarf und überzeugen unter anderem mit langlebigen Oberflächen. Für spezielle Anforderungen, etwa im Gesundheitswesen oder der Lebensmitteltechnik, gibt es maßgeschneiderte Varianten. Optional bieten wir auch individuelle Möbelanfertigungen in Zusammenarbeit mit regionalen Handwerkern.

Beratung anfordern

Sitzmöbel

Ergonomische und funktionale Sitzmöbel sind unverzichtbar, um Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeitenden zu fördern. Ob bewegungsfreundliche Bürostühle oder komfortable Polstersitze – wir bieten eine breite Auswahl hochwertiger Modelle von führenden Herstellern, die perfekt auf Ihre Bürobedürfnisse abgestimmt sind.

Beratung anfordern

Licht

Nicht nur das moderne Großraumbüro stellt neue Anforderungen an die Lichtplanung. Aktuelle Konzepte setzen auf eine Beleuchtung, die dem natürlichen Tageslicht nahekommt und mit energieeffizienter LED-Technik umgesetzt wird. Ein gutes Lichtkonzept lässt sich zudem individuell steuern, um das Raumlicht je nach Bedarf zu dimmen oder punktuell zu fokussieren – für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

 

 

Beratung anfordern

Akustik

Ebenso wie Licht ist die Akustik entscheidend im Arbeitsumfeld. Gerade in offenenen Büros sorgt eine clevere Akustikplanung dafür, dass Geräusche reduziert werden und eine produktive Atmosphäre geschaffen wird. Dabei nehmen Böden und Decken eine zentrale Rolle ein, genauso wie moderne Paneele, die die Akustik hörbar verbessern.

Beratung anfordern

Homeoffice

Das Büro ist nicht mehr zwangsläufig der Arbeitsplatz Nummer eins. Damit Ihre Mitarbeitenden auch im Homeoffice produktiv bleiben, gestalten wir auf Wunsch passende Arbeitsräume. Teilen Sie uns mit, welche Flächen zur Verfügung stehen und welche Anforderungen das Heimbüro erfüllen muss – wir entwickeln einen maßgeschneiderten Plan, der alle Gegebenheiten und Wünsche vereint.

Beratung anfordern

Machen Sie das Beste aus Ihren Büros

Jetzt Projekt beginnen

Highlights aus unserem Webshop

Zu unserem Webshop
179,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Office Sessel Havenio 1

279,00 €
je Stk. zzgl. MwSt.

se:dot Sitzhocker

115,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Tischleuchte Zirkon

84,99 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Schirmständer, schwarz

279,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Legamaster Akustik Tischtrennwand

Eck-Schwerlastregal
119,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

pro-bau-tec Eckregal, Schwerlastregal

589,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Bürodrehstuhl se:flair hellgrau

249,00
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Gaming Stuhl League Pro mit Kopf-Stütze

35,99 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Fußstütze Nymphea

1459,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Besprechungszone Be Soft 1

129,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Kinderdrehstuhl S’neaker Elasto blau

319,00 €
exkl. MwSt, zzgl. Versand

Arbeitsdrehstuhl Workster Pro W19

Schreiben Sie uns eine Nachricht.
Den Rest machen wir.

    Ich bin kein Roboter : 3 + 2 =

    Kargl Büro- und Datentechnik GmbH - Footer Logo

    Büro- & Objektplanung

    • Planung & Umsetzung
    • Büroeinrichtung
    • Montage & Service

    Produkte

    • Webshop
    • Schreibkultur
    • Logistik
    • Fachmarkt Mülheim-Kärlich

    Elektronische Beschaffung

    • e-Procurement
    • Prozessoptimierung

    Über Kargl

    • Team
    • Fachmarkt Mülheim-Kärlich
    • Nachhaltigkeit
    • Schreibkultur
    • Karriere
    • Kontakt

    Kargl Büro- und
    Datentechnik GmbH

    Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr
    Industriestraße 30b
    56218 Mülheim-Kärlich

    • 02630 – 94 14 0
    • 02630 – 94 14 99
    • info(at)kargl.de

    Kargl
    Schreibkultur

    Mo. – Fr.: 10:00 – 18:30 Uhr
    Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr

    Am Plan 26
    56068 Koblenz

    • 0261 – 911 455 0
    • 0261 – 911 455 2
    • schreibkultur(at)kargl.de
    • kargl-schreibkultur.de

    Kargl Fachmarkt
    Mülheim-Kärlich

    Mo. – Fr.: 10:00 – 18:30 Uhr
    Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr

    Industriestraße 30b
    56218 Mülheim-Kärlich

    • 02630 – 94 14 0
    • 02630 – 94 14 99
    • info(at)kargl.de

    2025 KARGL All Rights Reserved.

    • Datenschutz
    • Impressum
    • AGB
    Kargl Büro- und Datentechnik GmbH - Logo
    • Home
    • Portfolio
      • Webshop
      • Büro- und Objektplanung
      • Elektronische Beschaffung
      • Fachmarkt Mülheim-Kärlich
      • Schreibkultur Koblenz
    • Büro- und Objektplanung
      • Büroeinrichtung
      • Planung & Umsetzung
      • Montage & Service
    • Elektronische Beschaffung
      • e-Procurement
      • Prozessoptimierung
    • Über uns
      • Team
      • Soennecken
      • Logistik
      • Nachhaltigkeit
      • Karriere
    • Kontakt
    Jetzt Anrufen Jetzt anrufen Email verfassen Email verfassen e-Procuremente-Procurement Zum Shop Zum Shop